Stadtkirche Neustadt

Lasst die Kinder zu mir kommen.

Das sagte Jesus und uns ist es auch wichtig. Kinder sind wahre Schätze, sie sind Geschenke Gottes. Wir möchten für sie da sein uns ihnen durch Jesus eine Perspektive für ihr Leben geben. Deshalb freuen wir uns über jedes einzelne Kind, das zu uns kommt.

 

Kinder der 1.-6. Klasse treffen sich freitags zwischen 15.30 Uhr und 17.45 Uhr im Gemeindehaus II in der Schmiedestraße. Im Abenteuerland wird gesungen, geredet, gespielt, gebastelt und gebetet. Hier kann man Kochen, Theaterspielen, Tanzen und Werken lernen. Interessiert?
Ein Klick auf das Logo und du erfährst mehr.
 

 

KIGO

Sonntags feiern wir Kinder unseren Gottesdienst in der Schmiedestrasse im Gemeindehaus II. 
Mehr erfährst du bei einem Klick auf das Foto.



 
Kinder warten auf Weihnachten

Am 24.12. kommt es vielen Kindern so vor, als würde der Morgen nie zu Ende gehen. Warten ist angesagt. Um den Kindern die Zeit des Wartens etwas zu verkürzen, laden wir sie zum Singen, Spielen, Basteln, Geschichten hören,... ein. Die Eltern können in Ruhe die letzten Vorbereitungen treffen während die Kinder gut betreut sind.

Ab 9.00 Uhr steht das Gemeindehaus II in der Schmiedestraße offen. Spätestens um 12.00 Uhr sollten die Kinder wieder abgeholt werden oder selbst den Nachhauseweg antreten.
 
Ein Team von begeisterten Mitarbeitern freut sich schon jetzt auf alle, die kommen!
Wir wünschen allen eine gesegnete Adventszeit!

 
 
 


zurück zu Kinder/JugendHomebearbeitenE-Mailvor zu Jugend