Stadtkirche Neustadt
Abenteuerlandfreizeit 27.06. - 02.07.2020
 
Howdy, liebe Cowboys und Cowgirls!

Wie in den letzten Jahren auch heißt es wieder: Koffer packen und auf eine tolle Zeit freuen, denn die Abenteuerland Freizeit beginnt!
Dieses Jahr verschlägt es uns in den wilden Westen!

Wir sind zu Gast beim legendären Abenteurer Lord Castlepool, der auf sein Abenteurerschloss in der kleinen Siedlung Dust Hill lädt, mitten im Herzen des wilden Westen!

Seid dabei, wenn wir auf Indianer treffen und an der Seite von Wildwest-Legenden in wilde, spaßige und
spannende Abenteuer geraten! Doch wer ist eigentlich dieser mysteriöse Ölprinz und was sind seine Pläne für Lord Castlepools Schloss? Vielleicht finden wir es ja gemeinsam heraus?

Doch auch außerhalb dieses spannenden Abenteuers gibt es viele andere Möglichkeiten! Unser Westernstädtchen bietet jede Menge Potential für viele unvergessliche Erlebnisse! Vom See über den Wald bis zur großen BMX Strecke. Auf was wartest du also noch? Abenteuer, Spannung, Rätsel und Spaß warten bereits auf dich! Wir freuen uns auf dich!

Infos und Anmeldung im Kirchenbüro in der Kirchenstraße 7 oder
bei Gemeindepädagoge Simon Keil in der Schmiedestraße 2




 


keine vorhergehende SeiteHomebearbeitenE-Mailkeine nachfolgenden Seiten