Stadtkirche Neustadt

Zu Gast im
geheimnisvollen Schloss
Auch dieses Jahr heißt es wieder: Packt eure Koffer, steckt eure Lupen ein und vergesst eure Spürnase nicht, die Abenteuerlandfreizeit beginnt!!!
Unser Ziel steht fest und dieses Jahr führt uns unsere Reise in ein geheimnisvolles Schloss.
Begleitet uns auf eine spannende Reise in die Welt der 5 Freunde und erlebt den aufregenden Alltag der jungen Geschwister Judy, Dick, Ann, Georg und Timmy dem Hund. Sei live bei ihrem neusten Abenteuer dabei und hilf ihnen auch diesen Fall zu lösen. Es wartet nicht nur ein Abenteuer, sondern viele verschiedene auf uns. Gemeinsam wollen wir Rätsel lösen und das Geheimnis immer mehr lüfte. Die 5-Freunde kommen aber auch noch einem ganz anderen Rätsel auf die Spür, und beschließen das Rätsel des Glaubens zu lösen und Jesus immer näher und besser kennen zu lernen.
Eins ist sicher: im geheimnisvollen Schloss wird es NIE langweilig! Wer weiß was im Wald alles passiert ist und noch passieren wird? Auch der See gibt gewisse Rätsel auf und lädt zum Schwimmen und Kanu fahren ein. Auch Verfolgungsjagten wollen wir mit unserer hauseigenen BMX strecke üben. Das Gelände birgt also zahlreiche Rätsel, die auf euch warten und von euch gelöst werden möchten. Wir freuen uns, dich auf diese zauberhafte Reise Schloss Ascheberg mitzunehmen.


Zeit: 22.07.-27.07.2017 Kosten: 1. Kind: 130 €
jedes weitere Geschwisterkind: 105 €
Ort: Christliche Freizeitstätte Schloss Ascheberg
in Ascheberg bei Plön. ! An- und Abreise erfolgt in eigener Regie!

Bitte überweisen Sie den Teilnehmerbetrag mit der Anmeldung auf das Konto der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Neustadt i.H. Wichtig: Der Verwendungszweck muss genau wie unten angegeben werden, damit das Geld auf dem Freizeitkonto ankommt!


zurück zu JugendfreizeitHomebearbeitenE-Mailvor zu Gottesdienste