Stadtkirche Neustadt
Ausfall der Jugendfreizeit 2020
Liebe Eltern und liebe Jugendliche,
leider muss unsere diesjährige Sommerfreizeit ausfallen! Das macht uns sehr traurig, denn wir haben uns sehr auf die Zeit mit euch gefreut und auch schon eine Menge an guten Ideen gehabt. In diesem Jahr hat uns das Corona Virus einen Strich durch die Rechung gemacht.
Aber es gibt bereits einen Termin für 2021. Wir wollen im nächsten Jahr vom
3. bis 15. Juli mit euch gemeinsam in ein schönes Haus in Dänemark fahren, welches direkt an einem Fjord liegt und eine eigene Sporthalle mit Kletterwand bietet, sowie viele andere tolle Möglichkeiten! Wir würden uns freuen, wenn ihr im nächsten Jahr wieder mit dabei seid! Bis dahin bleibt gesund!

Herzliche Grüße und bis bald,
Simon und Ulf

 


zurück zu FreizeitenHomebearbeitenE-Mailvor zu A´land Freizeit